Alle sind Charlie, doch wo bleibt: „Ich bin Palästina“, „Ich bin Ukraine“, „Ich bin Syrien“?

Standard

Der ZIONISMUS hat ausgedient, die Menschheit benötigt ihre Freiheit zurück, das SKLAVENdasein muss sofort beendet werden, der Terror ist nicht mehr zu vertreten, die Lüge die uns alle trennt ist aufgedeckt.

Wissenschaft3000 ~ science3000

Danke Heiko, du bringst es EXAKT auf den Punkt – 🙂

Die Heuchelei jener, die solche “Aufstände” instrumentalisieren, zusätzlich zur allgemeinen Identifikation mit einer Satire Seite ist unerträglich!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jeder identifiziert sich immer mit irgendwas, nur nicht mit sich selbst – wie gut – dass du das so unmissverständlich ausgedrückt hast!

Ich bin Wien – ich bin Österreich – ich bin Europa und noch mehr – vor allem aber bin ich AnNijaTbé – die alle herzlich grüßt 😉

Bitte verteilen – das ist ein super Beitrag von Heiko Schrang!

je suis charlie - warum nicht - ich bin Frankreich

Alle sind Charlie, doch wo bleibt: „Ich bin Palästina“, „Ich bin Ukraine“, „Ich bin Syrien“?

von Heiko Schrang in KW 3 am 2015-01-12 15:43:17 7 Kommentare | 24.892 Leser

Eine globale Hysterie ist entbrannt, die Millionen von Menschen europaweit auf die Straße gehen lässt, um zu erklären, sie seien Charlie Hebdo. Auch der deutsche Bundespräsident erklärt vorsorglich im Namen aller Deutschen: “Wir…

View original post 657 more words

Leave a Reply

