Zusammenstellung der Unternehmen, die mit der (Firma) BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND verbunden sind

Standard

>> DER Weg zum MenschSEIN in Frieden und SELBSTbestimmung << Die Lösung ist da, nun muss der Weg nur noch gegangen werden. Wer geht mit?

firma

+++ GEBIETSKÖRPERSCHAFT = FIRMA

+++ Bitte lesen und verstehen BUNDESFINAZMINISTERIUM gesteht , die Firma BRD hat mehreren Firmen, die Firma BUND, sowie alle Gebietslärperschaften ( weil Deutschland eine Firma ist, sie ist nicht der Bund von Bundestaaten Deutsches Reich im Kaiserreich ) :BUND, BRD IST EINE FIRMA: Liste der mit dem Bund verbundenen Unternehmen (Gebietskörperschaften wie der Bund) Seite 55 gebem sie zu seit 1995 kein treuhandanstalt mehr zu sein:

Auch Gebietskörperschaften wie der Bund sind nach der Rechtsprechung des Bundesgerichtshofs als Unternehmen i. S. d. § 15 AktG anzusehen. Für Unternehmensbeteiligungen des Bundes gelten daher grundsätzlich die aktienrechtlichen Vorschriften über verbundene Unternehmen.
Mit dem Bund verbundene Unternehmen, gegenüber denen der Bund als herrschendes Unternehmen anzusehen ist, unterliegen damit bei Vorliegen der weiteren Voraussetzungen der Berichtspflicht nach § 312 AktG. Zur Erleichterung der Erfüllung einer etwaigen Berichtspflicht nach § 312 AktG ist hier eine alphabetische Zusammenstellung…

View original post 93 more words

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s