Strohmann – No NAME – No GAME – Kein LEGALER NAME, keine Möglichkeit für das System, irgend etwas mir dir oder gegen dich zu tun

Standard

Bewusstsein ❤

>> DER Weg zum MenschSEIN in Frieden und SELBSTbestimmung << Die Lösung ist da, nun muss der Weg nur noch gegangen werden. Wer geht mit?

Strohmann - Der Name, den du verwendest, gehört nicht dir, sondern der CROWN-Corporation. - OPPT-INFOs - Hintergründe und Materialien

No NAME – No GAME – Kein LEGALER NAME, keine Möglichkeit für das System, irgend etwas mir dir oder gegen dich zu tun. Was also tun, wie also mit mir selbst und dem System umgehen?

DU bist ein MENSCH! Der höchste Wert auf dem Planeten. ICH BIN der ICH BIN!

ICH BIN – das ist der Schlüssel. Was dahinter steht – entscheidest du!

DU bist NICHT dein NAME! Du bist keine PERSON! PERSONEN sind Sklaven und werden als solche behandelt!

MENSCHEN, SOUVERÄNE brauchen keine Rechte, also verlange auch nicht danach, sonst bist du wieder im Spiel, im System. Nur Unterdrückte verlangen nach ?”ihren”? Rechten.

Du bist Teil der Schöpfung, EWIGE ESSENZ, Inkörperung des EINEN, der Einen Menschheit – The One People. Also komm in deine wirkliche Größe, denke und fühle dich hinein. Und – SEI GROß!

Stimme keinem Vertrag zu, der dir irgendeinen Vorteil bringen könnte! Dies ist vom System…

View original post 279 more words

Leave a Reply

