NewsPostSerie: Die sterbenden Lügen Teil1-Revisionismus

Standard

Nur die Blinden verlangen nach Wundern, die Sehenden erkennen das Wunderbare ueberall, wohin sie auch blicken.

Danke fuer die wahren Informationen.

endlichfreileben.wordpress.com

Wir haben gelernt, das Deutschland bzw. die Deutschen die Schuld an beiden Weltkriegen haben. So wollten es die B‘nai Juden haben.

(Merkel ist auch ein B’nai Jüdin, sowie Kohl, Fischer und vielleicht die Roth und Wagenknecht)

Doch dazu häufen sich mittlerweile auch aus jüdischen (nicht zionistischen) Reihen, die Aussagen von Menschen, die mit diesen Lügen nicht mehr leben können und auch nicht mehr leben wollen.

Genannt seien hier:

Simon Parks, Jude, der klipp und klar aussagt, das die Deutschen in beide Weltkriege (oder den 2 Teil des Ersten WK) hineingezogen wurden, und das die Kräfte gerade dies ein 3. Mal versuchen wollen.

http://www.simonparkes.org

Die Deutschen sind eines der friedlichsten Völker der Erde, so sagt es ein anderer Jude, den Frau Ursula Haverbeck zitiert.

Der Sohn des prominenten Violinisten Menuhin hat in seinem Buch. Wahrheit sagen Teufel jagen auch über diese vielen Lügen berichtet.

 http://trutzgauer-bote.info/wp-content/uploads/2016/05/Menuhin-Gerard-Wahrheit-sagen-Teufel-jagen.pdf

Auch Erwin Zündel der ausgewandert ist…

View original post 556 more words

Leave a comment