ein falscher ZwanziGer

Standard

Einsichten, ja so langsam wird bemerkt wo der Aerger herkommt, vom Alkoholismus und der Kriminalisierung der Medizin Cannabis.

#EndocannabinoidSystem

endlichfreileben.wordpress.com

Die ersten Stimmen, die gegen das gewaltbeladene, unverhältnismäßige und völlig ja rechtswidrige ( der so genannten Gewaltenteilung zugrundeliegende Prinzip) Verhalten oder Agieren der so genannten POLIZEI (Firma, wie wir ja fast alle jetzt wissen) ihre Stimme erhoben waren Leute vom ANWALTLICHEN NOTDIENST.

G20 HAMBURG

Sie haben auf unmißverständliche Weise ohne Verblümung über die ja Teils Machenschaften von POLIZEI, anders ist es nicht benennbar, berichtet.

Wenn einer Kritik an POLIZEI übt, die sehr berechtigt ist, fängt POLIZEI immer gleich kollektiv an zu heulen. Dabei sollten sie ihre Leute zur Rechenschaft ziehen und zur Menschlichkeit auffordern.

Das POLIZEI und Menschlichkeit sich heute ja schon diametral gegenüberstehen, wenn es je anders war, (aber sicher nie so schlimm wie sich heute zeigt,) das wissen und haben viele Menschen, die sich versuchten und versuchen aus dem Machenschaftssystem der BRD zu befreien ebenso!

Die GENFER MENSCHENRECHTKONVENTION IST AUCH HEUTE BINDEND und da POLIZEI diese ARTIKEL NICHT…

View original post 1,213 more words

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s